Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Playstation 4

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Free 2 Play Games benötigen kein PSN+ oder es wird zumindest den Entwicklern überlassen ob PSN+ benötigt werden soll. Die WiiU zu holen ist nie eine gute Entscheidung. Wenn man die WiiU hat sollte man die so schnell wie möglich verkaufen und damit einen Nintendo 3DS kaufen.

  • Der Meckerthread ;)

    Prügel aus Prinzip - - Feedback

    Beitrag

    Jetzt unterstellst du mir Alkoholiker zu sein. Meine Kritik war berechtigt. Bei einer Umfrage würden alle tippen, dass du ein Schlingel bist.

  • Der Meckerthread ;)

    Prügel aus Prinzip - - Feedback

    Beitrag

    Ich hab zwar keinen Namen genannt aber gut dass du dich angesprochen fühlst. Wirst du mich jetzt wieder niedermachen und verlangen, dass ich dich Herrin nenne?

  • Der Meckerthread ;)

    Prügel aus Prinzip - - Feedback

    Beitrag

    Das ist als würde man die Demokratie abschaffen. ;'( Jetzt hat der Rowdy uneingeschränkte Bullymacht

  • Der Meckerthread ;)

    Prügel aus Prinzip - - Feedback

    Beitrag

    Wieso machst du diese dreideutigen Anspielungen, du Rüpel

  • Der Meckerthread ;)

    Prügel aus Prinzip - - Feedback

    Beitrag

    Ich möchte drauf verweisen, dass ein Gesetzeshüter hier im Forum seine Macht missbraucht. Aus Sicherheitsgründen möchte ich keinen Namen nennen, aber bitte Subarashii nimm deine Mods wieder an die Leine.

  • Hardedge User Awards 2013

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von hlcws: „Gehen wir mal von schwarzen Listen zu offiziellen Listen über... A. Das Forum Bester Thread des Jahres: Xbox One (Xbox-360-Nachfolger) Unnötigster Thread des Jahres: Der ganze ArcSys Bereich Behauptung / Spruch des Jahres: - Größter Spammer: Kiku Beste Beiträge: Subarashii B. Die Szene Spieler des Jahres: Mike Ross Newcomer des Jahres: Flocker Beste Execution: Gootecks Größtes theoretisches Wissen: Daigo Bestes Turnier / Meeting: Evo HurrDurr des Jahres: Miau C. Classic HE Memb…

  • Wieso spielt eigentlich niemand mehr Frank West? Ich erinnere mich noch wie Maximillian eine Tier List der 5 besten Chars im Game aufgestellt hat und West war Nr.1. Wurde der generfed, gebannt oder wieso sieht man nichts mehr von ihm? Der war eine zeitlang in echt jedem Team mit seinen Assist.

  • Playstation 4

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Bei mir im Media Markt meinten die Verkäufer man sollte vor Februar sich keine Hoffnungen machen eine PS4 zu bekommen. Wurden eigentlich irgendwelche wirklich guten Exklusivtitel für die PS4 überhaupt angekündigt? Ich meine der einzige Kaufgrund für die PS2/3 war damals Final Fantasy, aber FF15 kommt für beide Konsolen und MGS nun auch. Hab bisschen gegoogelt und keine nennhaften Games (wehe es kommt jemand mit GGXrd) gefunden die nicht auch auf der Xbone erscheinen. Lohnt sich also die PS4 wenn…

  • Ich nehm das mit den mehr Chars zurück. Hab total vergessen das SF nur aus Hadouken und Shoryuken Chars besteht. Also hat so gesehen KI3 mit 6 Chars 6x mehr Chars als SF.

  • Habs jetzt etwas länger gespielt. Spielt sich vom Gefühl her sehr wie SF4 halt ohne FIREBALL gelame. Hoffe es kommen mehr Chars als Spinal und Fulgore, dann würde das Spiel SF4 endlich ablösen... (kann eh kein Mensch mehr sehen)

  • Playstation 4

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Nein, darf aber ruhig auf der ps4 bleiben

  • Playstation 4

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Beschiessenstes Start-Line-Up ever für eine Konsole. Die Xone scheint auch später die besseren Exklusivtitel zu bekommen wie z.B. Titanfall oder Halo. Hoffe Sony macht nicht den selben Fehler mit der PS4 wie mit der PS3 und hauen die guten Exklusivtitel erst ende der Konsolen Generation raus. Frage mich ob wirklich alle auf die PS4 springen wie alle vor Monaten behaupteten. Gibt eigentlich wirklich keinen Grund mehr die PS4 zu holen seitdem die Xbox uns nicht ausspioniert.

  • PS4 oder XBox One

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Ich kaufe mir Killer Instinct.

  • King of Fighters MOBA

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Ich bin optimistisch, dass sich kof moba erfolgreich in die Franchise etabliert wie final fantasy tactics. Mir persönlich wäre ein kof Turnier/eventmanager simulator lieber gewesen, aber vielleicht liest das ja ein snk Mitarbeiter.

  • King of Fighters MOBA

    Prügel aus Prinzip - - Offtopic

    Beitrag

    Ich bin immer noch der Meinung sky stage ist das bessere ikaruga

  • So hab das game in den letzten 2 Monaten übelst abgesuchtet und freu mich nun tierisch auf den Nachfolger. Muss sagen es ist ein episches Spiel, wenn man sich drauf einlässt. Das die Macher es zugänglicher machen wollen, find ich richtig gut. Hab es ja schon am Erscheinungstag gezockt und wurde immer abgeturned bis vor kurzem, weil das game so kryptisch die spielmechanik erklärt. Z.B. was man benötigt um eine bestimmte bosswaffe zu schmieden wäre total nice gewesen. Oder vorallem, dass das game …

  • Der Kommentator ist so hype. Kann mir echt gut vorstellen wie die Menge bei evo abgehen wird wenn ULTRAAAAAAAA kommt. Freue mich auf das game. Könnte das neue SSF4 werden.

  • wollte ich auch fragen

  • Meine einzige Furcht war, dass die Publisher dje gebrauchtspielesperre der x1 exklusiv unterstützen, aber anscheinend machen die gamer einen großen Bogen um die Box. Die PS wird wohl zum alten Thron aufsteigen.